Echt. Sicher. Sein.


Aktuelles

29.11.2018

Top-Versicherungsagenten in Linz ausgezeichnet

Das Landesgremium der Versicherungsagenten in Oberösterreich zeichnete heuer bei der traditionellen Top-Versicherungsagenten-Gala 23 Mitglieder als Top-Agenten aus.

Oberösterreichs Top-Versicherungsagenten 2018

Im Julius Raab-Saal der Wirtschaftskammer Oberösterreich in Linz traf sich im November das Who is Who der oberösterreichischen Versicherungswirtschaft zum Top-Versicherungsagenten-Galaabend des Landesgremiums der Versicherungsagenten. Im Rahmen der Veranstaltung wurden 23 Versicherungsagenten für den erfolgreichen Abschluss des mehrteiligen Versicherungsagenten-Lehrgangs ausgezeichnet. „Fach-Know-how gepaart mit Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse des Kunden sind die Erfolgskriterien der Zukunft! Diese Kompetenzen gilt es permanent weiterzuentwickeln“, waren sich WKOÖ-Vizepräsident KommR Leo Jindrak und Landesgremialobmann KommR Martin Kirchmayr in Linz einig.

„Wer diesen Lehrgang besucht und das Fachgespräch absolviert, darf sich mit Recht Top-Versicherungsagent nennen“, sagt Kirchmayr. „Und dieses Recht gibt es sogar mit Brief und Siegel.“ DI Bernadette Steinmetz, Geschäftsführerin des Landesgremiums der Versicherungsagenten Oberösterreich freut sich über den erfolgreichen Lehrgang und die rege Teilnahme: „Wir gratulieren sehr herzlich!“

Artikel teilen auf 

zurück