Echt. Sicher. Sein.


Aktuelles

04.12.2017

Versicherungsagenten tagen in Salzburg

Zahlreiche Versicherungsagenten trafen sich kürzlich zur 17. Fachgruppentagung in Salzburg. Die neue Dachmarke und mentale Gesetze standen am Programm.

Engelbert Löcker, Obmann des Landesgremiums Salzburg, begrüßte kürzlich auf der 17. Fachgruppentagung der Versicherungsagenten im Kavalierhaus Klessheim zahlreiche Versicherungsagenten aus dem Bundesland. In Anwesenheit von Landeshauptmann Wilfried Haslauer präsentierte Löcker die neue Dachmarke „Die Versicherungsagentur – Echt. Sicher. Sein.“, informierte über künftige Aktivitäten und über Herausforderungen im Versicherungswesen im kommenden Jahr.

Der bekannte Mentalexperte Manuel Horeth begeisterte die anwesenden Versicherungsagenten mit seinem Vortrag „Mentale Gesetze – The Key to Success“. Er präsentierte Erfolgsfaktoren mentaler Trainingsarbeit, erzählte von Erfahrungen mit heimischen Sportgrößen und animierte seine Gäste zur aktiven Mitarbeit vor Ort. „Ich freue mich, über die erfolgreiche Veranstaltung. Weiterbildung ist uns ein großes Anliegen“, sagte Löcker. Im Rahmen der Tagung wurden auch langjährige Versicherungsagenten geehrt.

Artikel teilen auf 

zurück