Echt. Sicher. Sein.


Aktuelles

04.12.2017

TOP-Versicherungs­agenten in OÖ ausgezeichnet

27 Versicherungsagenten wurden Ende November bei der TOP-Versicherungsagenten-Gala der Wirtschaftskammer OÖ in Linz ausgezeichnet.

„Wer diesen Lehrgang besucht und das Fachgespräch absolviert, darf sich mit Recht TOP-Versicherungsagent nennen“, sagte Martin Kirchmayr, Obmann des Landesgremiums Oberösterreich. Gemeinsam mit WKOÖ-Präsidentin Doris Hummer zeichnete er Ende November bei der 13. TOP-Versicherungsagenten-Gala in der Wirtschaftskammer Oberösterreich in Linz 27 Versicherungsagenten aus, die den mehrteiligen Versicherungsagentenlehrgang erfolgreich abgeschlossen hatten.

„Fach-Know-how, gepaart mit Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse des Kunden sind die Erfolgskriterien der Zukunft. Diese Kompetenzen gilt es permanent weiterzuentwickeln“, waren sich Kirchmayr und Hummer einig. Die Absolventen des Lehrgangs bekamen ihre Urkunden in festlichem Rahmen überreicht. Das Landesgremium Oberösterreich gehört zur neuen Dachmarke des Bundesgremiums der Versicherungsagenten der Wirtschaftskammer Österreich (ausgenommen Wien) „Die Versicherungsagentur – Echt. Sicher. Sein.“ Die TOP-Versicherungsagenten-Gala ist alljährlich prominent besuchter Treffpunkt der Versicherungsbranche in Oberösterreich. Heuer sorgte Künstler Joesi Prokopetz für gute Unterhaltung.

Artikel teilen auf 

zurück