Echt. Sicher. Sein.


Aktuelles

18.10.2017

Starke Charaktere

Frau Echt, Herr Sicher und Familie Sein sind die illustrierten Markenbotschafter für Die Versicherungsagentur. Sie machen die Marke unverwechselbar am Markt.

Für den neuen Auftritt für Die Versicherungsagentur wurde eine eigene Illustrationswelt geschaffen. In Anlehnung an das Markencredo Die Versicherungsagentur. Echt. Sicher. Sein. entstanden die Charaktere Frau Echt und Herr Sicher, zwei Versicherungsagenten, sowie Familie Sein. Erste Figur der Familie ist Herr Sein, der sich für Die Versicherungsagentur entscheidet. So kann er sein Leben in vollen Zügen genießen. „Mit uns kann er sich echt sicher sein“, lautet das Motto der Versicherungsagenten.

Illustration macht einzigartig

„Die Versicherungsagentur setzt in ihrer Markenwelt bewusst auf Illustration. Unsere Markenbotschafter bilden einen einzigartigen Wiedererkennungswert am Markt“, sagt KommR Horst Grandits, Bundesgremialobmann der Versicherungsagenten in Österreich. „Mit Frau Echt, Herrn Sicher und Familie Sein heben wir uns zu hundert Prozent vom Mitbewerb ab.“ Die Illustrationen positionieren die Marke in kleinen, teils humorvollen, Geschichten und Episoden am Markt und werden für alle internen und externen Kommunikations- und Marketingaktivitäten verwendet.

Artikel teilen auf 

zurück