Echt. Sicher. Sein.


Aktuelles

17.10.2017

Starker Auftritt

Die Versicherungsagentur tritt mit umfassenden Kommunikations- und Marketingaktivitäten künftig am Markt auf. Ein Schwerpunkt liegt auf Social Media.

„Viral Campaigning, Wiki-Management – you name it. In der Social Media-Welt sind wir zu Hause“, sagt KommR Wolfgang Wimmer, Bundesgremialobmann-Stellvertreter. Er ist als Leiter des Fachausschusses Markenführung für die kontinuierliche Umsetzung aller Kommunikations- und Marketingaktiviäten für Die Versicherungsagentur verantwortlich. „Wir setzen beim Social Media-Campaigning auf eine breite Palette.“ Die Versicherungsagentur nutzt dazu etwa Facebook, Instagram und Google+.

Mitgliedervorteil

Seinen Mitgliedern bietet Die Versicherungsagentur von der eigenen Mitgliederzeitung über eine Weiterbildungsakademie bis zum Versicherungssymposion. Jede Agentur ist zur Jahreshauptversammlung und den Gremial-Ausschusssitzungen eingeladen, kann ein personalisiertes Mitgliedszeichen anfordern oder Artikel im Merchandise-Shop für den Kundenkontakt erwerben. „Es gibt auch die Kundenzeitung Echt. Sicher. Sein., eine umfassende Pressearbeit und gezielte Themenkampagnen“, informiert Wimmer.

Artikel teilen auf 

zurück