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Unternehmenskultur & Beschwerdemanagement

23. Apr. 2025

08:00 - 17:00 Uhr

Es geht um die Unternehmenskultur in „Sicherheitsbranchen“: Hier stehen vor allem Vertrauen, Business Ethik und Verantwortung im Fokus. Die richtige Unternehmenskultur ist ein wichtiger Präventionsfaktor zur Vermeidung möglicher Beschwerdekosten. Doch die positive Behandlung einer Beschwerde trägt dazu bei, die Kundenbeziehung zu erhalten und in vielen Fällen sogar die Kundenbindung zu steigern. Lernen Sie Methoden kennen, mit denen Sie jede Beschwerde wertschätzend bearbeiten können. So vermeiden Sie, dass sich die Kundenbeziehung trübt oder gar dauerhaften Schaden nimmt.


Referenten: Mag. Manuel Golda, Unternehmensberater & Mag. (FH) Thomas Pfummerl, Führungskräfte- und Verkaufstrainer

Anrechnung: Modul 1 (7,5 Stunden)

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