Echt. Sicher. Sein.


Berufsethik & Beschwerdemanagement

24.04.2024
8–17 Uhr
WIFI Steiermark

Business Ethik ist ein wichtiger Präventionsfaktor zur Vermeidung möglicher Beschwerdekosten. Doch die positive Behandlung einer Beschwerde trägt dazu bei, die Kundenbeziehung zu erhalten und in vielen Fällen sogar die Kundenbindung zu steigern. Lernen Sie Methoden kennen, mit denen Sie jede Beschwerde wertschätzend bearbeiten können.

Referenten: Mag. Manuel Golda, Unternehmensberater & Mag. (FH) Thomas Pfummerl, Führungskräfte- und Verkaufstrainer
Anrechnung: Modul 1 (7,5 Stunden)

Weitere Informationen finden Sie im Seminarfolder 2024 und auf WIFI Steiermark.

Termin teilen auf     

zurück

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.