Berufsethik & Beschwerdemanagement
04.10.2022
8–17 Uhr
WIFI Steiermark
Trainer: Mag. Manuel Golda & Mag. (FH) Thomas Pfummerl
Es geht um die Verbindung von wirtschaftlichem undethischem Handeln.
In „Sicherheitsbranchen“ stehen vor allem die Tugenden Vertrauen und
das Managementvon Verantwortung im Fokus. Business Ethik ist einwichtiger
Präventionsfaktor zur Vermeidung möglicher Beschwerdekosten.
Doch die positive Behandlung einer Beschwerde trägt dazu bei,
die Kundenbeziehung zuerhalten und in vielen Fällen sogar die Kundenbindung zu steigern.
Die Teilnehmer lernen Methoden kennen, mit denen sie jede Beschwerde
wertschätzend bearbeitenkönnen. So vermeiden sie, dass sich die Kundenbeziehung trübt
oder gar dauerhaften Schaden nimmt.
Dieses Seminar wird mit 7,5 h für das Modul 1 anerkannt.
Weitere Infos & Anmeldung bei WIFI Steiermark.