Echt. Sicher. Sein.


Aktuelles

17.10.2017

Starker Auftritt

Die Versicherungsagentur tritt mit umfassenden Kommunikations- und Marketingaktivitäten künftig am Markt auf. Ein Schwerpunkt liegt auf Social Media.

„Viral Campaigning, Wiki-Management – you name it. In der Social Media-Welt sind wir zu Hause“, sagt KommR Wolfgang Wimmer, Bundesgremialobmann-Stellvertreter. Er ist als Leiter des Fachausschusses Markenführung für die kontinuierliche Umsetzung aller Kommunikations- und Marketingaktiviäten für Die Versicherungsagentur verantwortlich. „Wir setzen beim Social Media-Campaigning auf eine breite Palette.“ Die Versicherungsagentur nutzt dazu etwa Facebook, Instagram und Google+.

Mitgliedervorteil

Seinen Mitgliedern bietet Die Versicherungsagentur von der eigenen Mitgliederzeitung über eine Weiterbildungsakademie bis zum Versicherungssymposion. Jede Agentur ist zur Jahreshauptversammlung und den Gremial-Ausschusssitzungen eingeladen, kann ein personalisiertes Mitgliedszeichen anfordern oder Artikel im Merchandise-Shop für den Kundenkontakt erwerben. „Es gibt auch die Kundenzeitung Echt. Sicher. Sein., eine umfassende Pressearbeit und gezielte Themenkampagnen“, informiert Wimmer.

Artikel teilen auf 

zurück

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.