Echt. Sicher. Sein.


Aktuelles

15.01.2021

Schritt für Schritt zur eigenen Agentur

Die Versicherungsagentur veröffentlicht in ihrem Buch „Erfolgsweg“ Tipps und Erfahrungen aus der Branche, für die Branche.

Hundert Seiten zum Erfolg

Von der Philosophie und dem Werte-Kanon, über rechtliche Aspekte der Ausbildung bis hin zu hilfreichen Informationen für die Gründung einer eigenen Agentur beinhaltet das neue Standardwerk der Versicherungsagentur „Erfolgsweg“ alles, was die Erfahrung der 20-jährigen Standesvertretung ausmacht. „Unser umfangreiches Wissen und all unsere Stärken finden sich in diesem Werk wieder“, erklärt KommR Horst Grandits, Obmann des Bundesgremiums der Versicherungsagenten voll Stolz. „Es ist quasi ein Spiegel unseres Erfolgswegs – und der kann sich sehen lassen“, fügt er hinzu.

„Erfolgsweg“ soll in erster Linie ein Leitfaden für künftige Versicherungsagenten sein. Aber auch Profis können großen Nutzen in Hinblick auf Referenzmaterial oder aus dem praktischen Glossar des Werks ziehen. Vor allem die Sammlung gut leserlich aufbereiteter Gesetzestexte sei sehr praktisch für Anfänger, genauso wie für erfahrene Versicherungsagenten, ist sich der Bundesgremialobmann sicher.

Artikel teilen auf 

zurück