Echt. Sicher. Sein.


Aktuelles

22.03.2022

Die Salzburger Versicherungsagenturen

Spannender Seminartag mit Rene Hompasz

Rene Hompasz und Alexander Schwarzbeck (v.l.n.r.)
Rene Hompasz und Alexander Schwarzbeck (v.l.n.r.)

Vergangene Woche konnte der Obmann der Salzburger Versicherungsagenten, Alexander Schwarzbeck, für die Weiterbildungsveranstaltung Beruf und Gewerberecht sowie Berufshaftpflichtversicherung mit Rene Hompasz MBA LL.M. zweifelsfrei österreichweit einen der Spezialisten auf diesem Gebiet in Salzburg begrüßen.

In einem sehr spannenden Seminar skizzierte Hompasz neben den Standesregeln für die Versicherungsvermittlung auch die einschlägigen und branchenrelevanten Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), der Versicherungsvermittlerrichtlinie (kurz IDD), der Gewerbeordnung sowie anderer für die Versicherungsvermittlung notwendigen Gesetze praxisorientiert und erklärte diese auch sehr verständlich.

Das Seminar war ausverkauft und alle Fragen der anwesenden Versicherungsganten konnten klar, deutlich und verständlich beantwortet werden. Zudem konnten im Rahmen des Seminares natürlich auch wertvolle unabhängige Weiterbildungsstunden in den Modulen 1 und 2 angerechnet werden.

Artikel teilen auf 

zurück